Unsere Schulbibliothek

Im Untergeschoss Haus A befindet sich unsere Schulbibliothek. Sie ist in der 2. Hofpause täglich außer mittwochs für alle interessierten Leseratten und die, die es werden wollen, geöffnet.
Die Bibliothek nutzen wir außerdem, um uns geeigneten Lesestoff für den Unterricht zu besorgen, z.B. zum Thema Planeten, Dinosaurier, Freundschaft…Wir haben auch einige Spiele, damit ihr euch mit euren Freunden zusammensetzen und miteinander beschäftigen könnt.
Die Bibliothek soll für alle ein ruhiger und gemütlicher Raum sein, der für alle Kinder interessantes, spannendes, lustiges und nachdenklich machendes Lesematerial bieten kann. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach frischen Büchern und fetzigen Gesellschaftsspielen – Spenden werden gerne angenommen. Hereinspaziert!